Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi,
Ich komme nicht mehr in den Support bereich, ist der Server down ? mein Passwort ist angeblich ungültig ... habe es neu angefordert, aber ich muss draussen bleiben.
Kann das mal jemand von Euch antesten ?
Wenn das wirklich ein Grund dafür ist dort nicht mehr Zutritt zu bekommen, ist das eine absolute Frechheit der Administartoren!!!
Ich würde mich mal bei Robbe telefonisch melden, ich mein deine Foren-Post war ja begründet! Ich bin auch der Meinung, das dort nicht wirklich viel Wert auf Support gelegt wird.
Deswegen bin ich lieber hier täglich unterwegs, denn hier sind Kompetente Personen wie unser "rudi".
Fazit: Robbe bitte arbeite an deinem Online Support bzw. Foren Page!
Hi,
Lassen wir mal warten, habe mich für das Forum neu registriert, komme in das forum komischerweise mit dem normalen Membernamen 'Peet' rein, aber nicht in den Supportbereich, da bin ich nicht zurtrittsberechtigt... als Peet. Als PeterB komme ich da rein, aber da ich unter dem Namen die Anlage nicht registriert habe komme ich nicht in den Downloadbereich rein...
schon eigenartig ... aber vielleicht ist das bei Euch ja auch so das des Forum geht aber der Rest nicht
Ich habe die Frage jetzt mal herausgegeben an den Support von Robbe, mal sehen was ich falsch gemacht habe.
Ich sollte ja Zugriff auf alle 3 Foren und Support haben
aber bei der T12 komm ich nur in den Support nicht ins Forum.
Bei der T14 und FX40 geht alles wies soll
Ich denke die haben ein techn. Problem speziell bei den T12 Foren bzw. Support
Bitte alle die Problem haben beim robbe Service melden je mehr sich melden desto eher finden die den Fehler.
PS.: Ich denke nicht das bestimmte Personen bewüßt gelöscht oder gesperrt wurden.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Keine Panik im robbe-T12-Support ist bis jetzt nichts drin.
LG
RUDI
Jo Ich weiss,
Aber hier im Forum hat schon wer ne neue Soft für die T12FG ...
Da hatte ich ja mal für gefragt... aber bei denen regt sich ja ganz und überhaupt garnix ... die antworten wenn nur garnicht oder anscheind widerwillig, dann sollen se besser das Forum sein lassen. 'meine Meinung'
Ist ja alles recht schön und gut. Kann mich aber trotzdem nicht anmelden. Werde morgen mal bei Robbe anrufen und nachfragen. Habe mir auch Usernahme und Passwort schicken lassen. Geht aber alles nicht.
Kommentar