Moin,
habe mir alles über den GYA431 aus dem Forum angelesen. Habe aber doch noch verständniß Probleme.
Ausgangssituation:
Sender FX32 mit R7008sb
Modulation auf FaastTest18, Empf. Auf Mode D.
Im Sender Funktion kanal 5 auf Kreisel/Schalter SH 3Wege.
Modell Menü Kreiseleinstellungen.
Rate 1, ACT, GY, SH, Ein/Aus/Aus, Kreisel AVCS 50%.
Rate 2, INA, GY, --, ---, Kreisel AVCS 0%.
Rate 3, ACT, GY, SH, Aus/Aus/Ein, Kreisel AVCS 50%.
Frage: Die eingestellten %te im Kreiselmenü weichen von den %ten im Servomenü erheblich ab.
Was ist der richtige Wert ??
Frage Geber: Bei Kreisel K5 Geber RS ausgesucht um Empfindlichkeit im Flug zu verstellen. Mach ich bei den Helis so. Geber erscheint aber nicht im Servomonitor und hat keine Funktion. Kreiselmenü alles INA.
Wenn Kreisel K5 Geber RS und Kreiselmenü ACT. Geber SH übernimmt die Funktion. Wie ist hier die Wertigkeit. Ich dachte immer das Funktionsmenü mit der Geberzuordnung hat immer Vorrang.
Gruß Maik
habe mir alles über den GYA431 aus dem Forum angelesen. Habe aber doch noch verständniß Probleme.
Ausgangssituation:
Sender FX32 mit R7008sb
Modulation auf FaastTest18, Empf. Auf Mode D.
Im Sender Funktion kanal 5 auf Kreisel/Schalter SH 3Wege.
Modell Menü Kreiseleinstellungen.
Rate 1, ACT, GY, SH, Ein/Aus/Aus, Kreisel AVCS 50%.
Rate 2, INA, GY, --, ---, Kreisel AVCS 0%.
Rate 3, ACT, GY, SH, Aus/Aus/Ein, Kreisel AVCS 50%.
Frage: Die eingestellten %te im Kreiselmenü weichen von den %ten im Servomenü erheblich ab.
Was ist der richtige Wert ??
Frage Geber: Bei Kreisel K5 Geber RS ausgesucht um Empfindlichkeit im Flug zu verstellen. Mach ich bei den Helis so. Geber erscheint aber nicht im Servomonitor und hat keine Funktion. Kreiselmenü alles INA.
Wenn Kreisel K5 Geber RS und Kreiselmenü ACT. Geber SH übernimmt die Funktion. Wie ist hier die Wertigkeit. Ich dachte immer das Funktionsmenü mit der Geberzuordnung hat immer Vorrang.
Gruß Maik
Kommentar