Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Leider erwähnt die Anleitung dieses Kreisels nicht wie das Teil zu programmieren, ohne Futaba Sender
Kann mir jemanden diesbezüglich Auskunfte erteilen ?
Mit oder ohne FUTABA Sender das Einstellen ist ja gleich. Beschreibung auf S2 beschrieben.
Ohne Sender gehts natürlich gar nicht.
LG
RUDI
Danke für deine schnelle Antwort Rudi,
Habe hier die deutsche Anleitung aber da sehe Ich nicht wie ich zum Beispiel an Hand der Tasten
das Teil auf den TYPE Funktion GY (Heading Hold) stellen soll oder wie ich die Betriebsart AVCS einstellen kann.
Oder wann und wie Ich den gain einstellen kann.
Meine Anleitung zeigt das ganze nur an Hand den Einstellvorgang mit einen Futaba Sender.
Steht auf S3 ob FUTABA oder nicht is ja egal.
Am Geber Empfindlichkeit ist die eine Seite NORMAL (Led grün) und die ander AVCS (Led rot)
oder ohne Zusatzkanal mit Poti an GYA450 driekt. NORMAL (links) und die ander AVCS (rechts)
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Steht auf S3 ob FUTABA oder nicht is ja egal.
Am Geber Empfindlichkeit ist die eine Seite NORMAL (Led grün) und die ander AVCS (Led rot)
oder ohne Zusatzkanal mit Poti an GYA450 driekt. NORMAL (links) und die ander AVCS (rechts)
LG
RUDI
Werde das Teil Morgen in die Hand haben
Werde mich melden wenn da noch Fragen sind.
Das Teil wird nach Beratung durch Team ChocoFly aus der Schweiz benötigt um einen Segler mit FES auf die Spur zu halten beim Start.
Es geht um diesen Segler hier :http://www.modelbouwforum.nl/forums/...-ash-31-a.html
Habe ein Problempchen mit die Analoge Einstellung des GYA 430
Auf Seite 2 Steht wie der <servotype zu wählen ist.
Wenn Ich aber den Drehgeber nach rechts drehe (digitales Servo) kommt keine Orangene Leuchte sondern eine rote ....
Bitte um Hilfe
Habe beide ..
Aber mit empfindlichkeit heisst das ich steuere noch +100 oder minus 100
Habe auch analog versucht aber orange oder grün für analog servo kriege Ich beide nicht hin
müssen da die kleine schalter in eine bestimmt position stehen um ein zu regln vielleicht ?
Habe im Moment zwar ein funktionierendes Vario in meinen Flieger aber die analoge einstellmethode ist ein bischen schimmerhaft.
Hab nur so lange mit den schieberegler und der linke schalter gespielt bis das Teil das machte was ich mir erhoffe aber guckend auf die Auskunfte von meine Schweizer Freunde ist mann erst mit einen Futaba Sender in die Lage daas Teil mehr übersichtlich und wirklich zu programmieren. Bin da schon ein wenig enttäuscht d'rüber
Kommentar