Hi Leute.
Ich habe am letzten Wochenende ein Problem mit meiner FX-30 feststellen müssen. In einem Telefonat mit dem Robbe Service am Montag Morgen wurde mir mitgeteilt, dass ich den Sender zur Reparatur einschicken muss. Dies habe ich dann auch am gleichen Tag gemacht. Heute, am Freitag war der Sender repariert wieder zurück. Das finde ich sehr gut und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Leider liest man ja üblicherweise nur von Problemen und so finde ich es um so schöner, wenn man auch mal was positives berichten kann.
Ich habe am letzten Wochenende ein Problem mit meiner FX-30 feststellen müssen. In einem Telefonat mit dem Robbe Service am Montag Morgen wurde mir mitgeteilt, dass ich den Sender zur Reparatur einschicken muss. Dies habe ich dann auch am gleichen Tag gemacht. Heute, am Freitag war der Sender repariert wieder zurück. Das finde ich sehr gut und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken. Leider liest man ja üblicherweise nur von Problemen und so finde ich es um so schöner, wenn man auch mal was positives berichten kann.
Kommentar