Hi,
habe mir einen Airskipper 50 von JR bestellt. Es ist mein ersteer heli mit 120 grad mischung. bin bisher nur raptor geflogen und wollte mal was neues ausprobieren.
beim airskipper 50 ist das nick servo nich hinten, wie im mischprogramm der t14, sondern vorne. kann ich da einfach im taumelscheibenmenü unter taumelscheiben arf die +50% auf -50% umdrehen? oder soll ich servo reverse nehmen? für was brauch ich, auch im taumelscheibenmenü, den neutralpunkt, bei taumelscheiben detail, mixrate und anlenkungskompensation? ich werde da nicht schlau draus. anlenkungskompensation kann ich mir denken, um bei voll positiv und negativ pitch die taumelscheibe im 90grad winkel zur hauptrotorwelle auszurichten.
ich würde den servoneutalpunkt(mittelstellung des sticks) auf pitch null und alle anlenkungsgestänge im winkel von 90grad einstellen! stimmt ihr da mit mir überein?
ich wäre erfreut, wen ihr mir noch so ein paar tipps aus dem nähkästchen zukommen lassen würdet.
habe mir einen Airskipper 50 von JR bestellt. Es ist mein ersteer heli mit 120 grad mischung. bin bisher nur raptor geflogen und wollte mal was neues ausprobieren.
beim airskipper 50 ist das nick servo nich hinten, wie im mischprogramm der t14, sondern vorne. kann ich da einfach im taumelscheibenmenü unter taumelscheiben arf die +50% auf -50% umdrehen? oder soll ich servo reverse nehmen? für was brauch ich, auch im taumelscheibenmenü, den neutralpunkt, bei taumelscheiben detail, mixrate und anlenkungskompensation? ich werde da nicht schlau draus. anlenkungskompensation kann ich mir denken, um bei voll positiv und negativ pitch die taumelscheibe im 90grad winkel zur hauptrotorwelle auszurichten.
ich würde den servoneutalpunkt(mittelstellung des sticks) auf pitch null und alle anlenkungsgestänge im winkel von 90grad einstellen! stimmt ihr da mit mir überein?
ich wäre erfreut, wen ihr mir noch so ein paar tipps aus dem nähkästchen zukommen lassen würdet.
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